Sitzenbleiben in der 3.Klasse

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, das nicht, aber sagen wir mal so, wenn sich das nicht bessert, wird es schwierig mit Realschule oder Gymnasium, sondern wird eher auf Hauptschule hinaus laufen.

Nein, eher nicht. Aber 3. Klasse? Da sollte man schon besser sein

Sie kann die klasse ja auch freiwillig wiederholen, schadet ihr ja nicht, so kann sie vielleicht besser mitkommen.Oder sie reden einfach mal mit den Lehrern, was die dazu sagen, dann haben sie Klarheit!:)

puh...nein sitzenbleiben wird sie nicht (nur mit Zustimmung der Eltern) ich würde trotzdem empfehlen die klasse zu wiederholen weil ne 4 is wirklich ziemlich schlecht,

Eigentlich nicht... Gibt es keine Elternsprechtage mehr? Bei 5 und 6 sehe es schlecht aus, aber mit vieren bleibt man nicht mal in einer weiterführenden Schule sitzen.