Kann ich mit diesen Noten in der 9. Klasse sitzenbleiben?

6 Antworten

Mit vier Fünfen musst Du das Jahr wiederholen.

So viele 5en wirst du nicht ausgleichen können...warst du sooft krank, dass du so viel Stoff verpasst hast?

Bei uns ist es so das man mit zwei 5ern oder einer 6 sitzenbleibt

Ich glaub wen du mehr wie eine 5 hast kannst du keine nachprüfung machen und musst wiederholen

Sieht schlecht aus, wenn ein 5er im Hauptfach schon mit 2 2er ausgeglichen werden muss, kann man 5 5er nicht mehr ausgleichen, dass würde kein Sinn ergeben. Und es bringt dir auch nichts wenn du jetzt weiterkommst und nicht die Basis von der 9.Klasse für die 10.Klasse hast, mach lieber nochmal die 9.Klasse