Sinnvolle Freizeitaktivität?

3 Antworten

Wi**en :D haha baut Stress ab und macht dich erträglicher für andere, Spaß bei seite. Fang am besten mit Kampfsport an. Es tut Dir gut da es in einer Weise Sport ist, es ist mega nützlich da du dich und auch andere in geg. Situationen verteidigen kannst und es schlägt dir die Zeit tot :)

MfG

FuckCompany
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, denke ich boxe mal ein bisschen mehr

Eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung wäre z.B. Sport treiben. Damit könntest du auch andere jungen Leute anstecken und mit ihnen zusammen eine Aktivität unternehmen. Es gibt nämlich viel zu viele Jugendliche, die nicht wissen, was sie in ihrer Freizeit anstellen sollen.

Suche dir eine Sportart, die dir Spaß macht, die Herausforderungen an dich stellt, die man gemeinsam in einer Gruppe ausüben kann.

Ich denke in erster Linie ans Radfahren, weil ich das selbst gerne mache, oftmals alleine, aber auch mit Freunden und das macht tierisch Spaß. Ich fahre dann z.T. 100 km täglich und entdecke immer wieder neue Strecken, und mache neue Naturerfahrungen, das kann sehr spannend, aber auch unterhaltsam sein. Unterwegs machen wir dann Picknick oder laufen mal auf eine Burg hinauf und genießen die Aussicht.

FuckCompany
Beitragsersteller

Das mache ich auch gerne, am liebsten Mountainbike. Im Winter friert man sich dabei aber schnell alles ab, deswegen gerade nicht so.

Find ich cool von dir ^^ Hm, ich weiß nicht, Origami? ein Buch schreiben? Comics zeichnen? Ukulele spielen lernen (das ist überraschend leicht zu lernen und macht sehr viel Spaß), oder Gitarre/Klavier/Keyboard?, du könntest auch so eine Art Zukunfts-Story schreiben, in der du dich damit beschäftigst wie das Leben deiner Mitmenschen wohl in zwanzig Jahren aussieht ;) Oder du trittst einem Verein bei, startest einen Blog,.. Es gibt viele Möglichkeiten... Wenn du was gutes tun willst, druck dir doch zum Beispiel erstmal einen Organspende-Ausweis (einfach googeln) , oder informier dich über Hilfsprojekte,..
Viel Glück jedenfalls c:

dfllothar  28.07.2016, 14:16

Sehr schöne Vorschläge! Diese Antwort solltest du auf meine Fragestellung vom 27.07. geben: "Freizeitbeschäftigung Jugendlicher ...?".