Sinnvoll einer 11-Jährigen bei Ausflug Windel anzuziehen?

Das Ergebnis basiert auf 106 Abstimmungen

Pampers ummachen 97%
Windel macht bequem 3%

11 Antworten

Pampers ummachen

Nun ja, wenn sie schon 11 Jahre alt ist und das Problem nicht erst seit gestern besteht, solltet ihr da ja mittlerweile schon gewisse erfahrungswerte haben, weil es dann bestimmt nicht die erste Klassenfahrt ist. Und aus dem alltäglichen Alltag werdet ihr ja auch Erfahrungen gesammelt haben. Wenn es also notwendig ist eine Windel zu tragen, dann sollte sie dies auf jeden Fall auch tun, weil es auf jeden Fall sehr viel unangenehmer ist, plötzlich in Nassen oder Folgemachten Hosen da zu stehen. Wie steht eigentlich eure Tochter dazu Windeln zu tragen?, wäre sie damit einverstanden?. Und was macht ihr bisher so im normalen Alltag, bezüglich dieses Problems?. Und übrigens gibt es für Kinder in diesem Alter auch spezielle Windeln, die für Kinder in diesem Alter gemacht sind, so von der Größe und dem aufnahmevolumen her, da braucht man keine Babywindeln, wie z.b. Pampers, mehr zu nutzen, sondern kann diese Inkontinenzprodukte nehmen, und im Normalfall werden diese auch von einem Arzt verschrieben, und dann von der Krankenkasse bezahlt. Und in ärztlicher Behandlung werdet ihr ja hoffentlich mit diesem Problem auch schon sein oder??. Und noch eine Frage, wegen der aktuellen Corona Lage, wurden eigentlich alle Klassenfahrten für die nächste Zeit abgesagt, ist das bei euch nicht so??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pampers ummachen

Weil die auch bequem sind und auch mittlerweiek stylisch aussehen und sekbst wenn due muss es wollen

Pampers ummachen

Mache ihr eine Windel um ist besser . Ich habe auf meiner ersten Klassenfahrt da war ich 8 auch noch Tag und Nacht Windeln getragen .Ihr solltet nur darauf achten das keiner die Windel bemerkt sonst könnte sie gemobbt werden .

Pampers ummachen

Es macht auf jeden Fall großen Sinn und hilft ihr wahrscheinlich auch. Besser sie hat eine Windel um als das sie sich einnässt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pampers ummachen

Ich hatte in dem Alter auch immer eine Pampers um. Sowas ist auch gar nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WindelPRO  20.11.2022, 16:51

ja

Woeso nich, ich habe selbst noch Windel an

Windelkind2  21.12.2023, 11:01

Ich finde es vollkommen verständlich und inordung ich bin von kein auf nicht gesund und Tage mein lebenslang Windeln /Pampers kenne mich garnicht ohne Windeln um bekomme es vom Arzt auf Dauerezeppt verschrieben also tag und nacht 24/7 Windeln sind nichts schlimmes da geb ich dir recht