GHOSTING, frage an die mädels?

3 Antworten

Alsooooo

ich hatte den härtefall

ich wurde geghostet nach ein drei jährigen beziehung kompl Kontakt abbruch...

hätte ich meinen Ex aber nicht überall blockiert und gesperrt würde her heute noch status unsw anschauen...warum da ich ihn kenne reine neugier..

hat den status meiner mutter auch noch wochenlang angesehen bis sie ihn auch geblockt hat.

kann es nur mit neugierde verbinden ..

ich hingegen will nichts mehr von ihm sehen oder mit bekommen ...nein teufel würde ich tun jetzt noch was anzusehen von ihm ob er jemand neues hat oder was weiss ich ...

denke aber es kommt immer auf den mensch selber an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aviraman123
Beitragsersteller

Okay, danke

Hatte mal so eine ähnliche person, gibt Menschen die fühlen sich zu sehr, oder ihr ego ist so groß das sie sich dann damit pushen.

Das von ihr kann neugier sein, letztendlich solltest du dich nicht damit beschäftigen.. Evtl blocken? Oder es ignorieren.

Ich denke des ist einfach nur Neugierde. Vielleicht um zu sehen ob du schon über sie hinweggekommen bist oder so ähnliches.