Sinn und Zweck der neuen Einteilung auf GF?

6 Antworten

Es soll "übersichtlicher" werden.
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ich finde die Einteilung nicht so schlecht. Das mit dem Diskussion ist gut, aber das mit dem Daumen hoch und so hätte ich am liebsten wie vor ein paar Stunden

Das ist voll die komische Regelung, Frage mit Umfrage war besser und ob diskutiert wird weiß man ja vorher nicht.

orangade
Beitragsersteller

Eben.

Zahlreiche User haben immer schon gerne Fragen gestellt die keine waren. Beiträge die einfach nur der Verbreitung von Meinungen und/oder Aberglauben dienen sollten und die mit einem Fragezeichen am Ende als Frage getarnt gewesen sind.

Die konnte man früher auch noch deswegen melden.

Jetzt hat man solchen Leuten eine Plattform auf dem Hauptteil der Plattform gegeben. Senkt zwar auf lange Sicht die Qualität des Portals weiter, aber bringt mehr Traffic und mehr Geld und das ist das einzige Interesse der Portalleitung.

Und negative Bewertungen werden über kurz oder lang ganz verschwinden, denn man will, dass die User hier nicht kritisiert werden. Sie sollen sich wohl und bestätigt fühlen und ganz viel Traffic erzeugen.

Man erkennt direkt etwas und kann viel besser koordinieren was zu einem passt. Oder es ist ein Vorteil für die tägl. Missionen !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓