Singen?

4 Antworten

Hey, nimm es an das dir welche sagen das du gut Singen kannst.

Ich habe auch lange gerätselt ob ich gut Singen kann .

Und du Kannst bestimmt gut Singen wenn du soviel machst.

Ich bin ein junge und singe auch gerne.

Also du bist gut.

Ich wüsste nicht was du noch machen solltest um besser zu werden.

FranziFreddy
Beitragsersteller

Danke💕

Mal eben die Kristallkugel befragen- Oh ich höre nichts. Tja.Dann kann hier niemand beurteilen was du da machst und ob das gut ist. Das Können Freunde und Laien auch nicht. Bin da ganz bei keks. Es gibt tatsächlich Goldkehlchen. Einer von tausend Sängern ? Der Rest hat sich das mit Fleiß und Gesangsunterricht erarbeitet. Stell was in YT und verlinke das. Frag Freundschaft hier bei einem der Fachleute an und schick was aufgenommenes. Dann kannst du auch Tipps und eine Beurteilung erwarten.

Woher ich das weiß:Hobby

Keks37  04.04.2022, 22:33

Danke, das freut mich, dass du meine Meinung teilst😊

FranziFreddy
Beitragsersteller

Dankeschön, das heißt wenn man über Jahre intensiv übt kann man es schaffen gut zu werden?

Keks37  05.04.2022, 08:11
@FranziFreddy

Natürlich. Ist wie mit allem. Wenn man dran bleibt, geht alles😉

FranziFreddy
Beitragsersteller
@Keks37

Danke, das motiviert mich sehr weiter zumachen.💕

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Wie den anderen, die diese Frage gestellt haben, rate ich auch dir, dir einen Gesangslehrer zu nehmen. Auch wenn es nur hobbymäßig ist. Aus Erfahrung weiß ich, dass man sich sonst viel kaputt macht aus Unwissenheit.

Ob du gut singen kannst oder nicht, dass können Freunde nicht beurteilen. Es sei denn, sie haben sich auch nur ansatzweise mit dem Thema beschäftigt. Du magst eine schöne Stimme haben, richtig singen tust du trotzdem nicht. Und das ist nicht böse gemeint, sondern Realität.

Man kann auch als nicht Naturtalent berühmt werden, nur ohne Gesangslehrer wird das nichts. Und es dauert lange, bis sich dieser Traum erfüllen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran

FranziFreddy
Beitragsersteller

Dankeschön💕Ich habe damit gerechnet das das noch viele Jahre dauert bis es schön klingt aber irgendwann muss man ja anfangen.

Heyy Franzi =)

1.Ich weiß auch nicht so genau. Auf jeden Fall Aufwärmübungen für die Stimme und den Körper. Ich glaube viel trinken wäre auch gut für die Stimme! Regelmäßig üben auch!!

2.Du könntest mal deine Eltern fragen, falls die neutral bleiben können. Ansonsten habe ich keine Ahnung...

3.Na klar kannst du das! Glaub an dich, dann schaffst du alles <3

Ich bin im Unterstufenchor;) Was ist eine Vokal-AG?

Liebe Grüße^^

FranziFreddy
Beitragsersteller

Dankee💕Dir Vokal AG ist so etwas wie eine Mischung aus Chor und Gesangsunterricht. Wir singen da viele verschiedene Lieder und wärmen uns vorher auch sehr gut auf. Das alles als AG an unserer Schule, mit einer Lehrerin die sehr gut singen kann und auch eine Ausbildung hat. Sie leitet auch das Musical.

Liebe Grüße Franzi❤