Singel sein so schwer?

2 Antworten

Das ist vollkommen okay. Ist ja wohl deine Sache. Du verletzt ja damit niemanden.

Sjuak
Beitragsersteller

Na ja doch das Mädel von dem ich geschrieben habe war hinterher so sauer das sie ein paar freunde losgeschickt hat um mich zu verprügeln und hat mich die ganze zeit gemobbt nachdem sie merkte das sie keine chance hatte

Youngstar88888  16.04.2024, 22:50
@Sjuak

Die hat aber nicht alle Tassen im Schrank. Hast ja nur die Wahrheit gesagt, eben, dass du lieber Single bist.

Sjuak
Beitragsersteller
@Youngstar88888

Tja deshalb stell ich die frage ich will mein singel leben ohne probleme leben

Lebe dein Leben so wie DU es willst.

Und leider gibt es immer solche Leute die anderen sagen wie man sein Leben zu Leben hat.

Würde mich einer meiner Freunde so voll quatschen mit "du bist Egositisch" weil man keine Beziehung will dem würde ich was husten.

Sjuak
Beitragsersteller

Na ja sie meinte es so da ich schon bei machen Interesse hatte ich aber keine beziehung will weil ich eine beziehung gleichsetzen mit meine Freiheit aufgeben und das frauen verletzt so meinte sie das mit egoistisch

Punktundschluss  16.04.2024, 22:58
@Sjuak

Solange du gleich offen sagst das du keine willst und das von anfang an klar ist.. sehe ich nicht was daran egoistisch ist.

Sjuak
Beitragsersteller
@Punktundschluss

Sehe ich genauso sie kann es nur nicht verstehen das selbst wenn bei einer frau mein herz höher schlägt und ich trotzdem keine beziehung will und das eine beziehung nicht gleich ist mit Freiheit aufgeben aber für mich ist es nun mal so

Punktundschluss  16.04.2024, 23:04
@Sjuak

Keine zu wollen, heißt nicht keinen Menschen zu lieben.

Lieben tu ich auch aber eben nicht auf die Art auf die ich mich auf ewig binden würde.