Singe ich gut oder nicht?

6 Antworten

Hallo, Sweetiepie928!

Es wäre unseriös, Deine Stimme zu bewerten, ohne sie gehört zu haben.

Wenn Deine Familie sowie Deine Freunde sagen, dass sie Deine Stimme gut finden, stelle eine Gesangs-probe unter einem unverfänglichen Nicknamen bei "YouTube" ein und setze die Frage erneut hier noch einmal ein...!

Viel Erfolg und herzliche Grüße,

Gerd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Music was my first love

Woher sollen wir denn jetzt wissen ob du singen kannst? Wir haben dich doch noch nie gehört.

Mach ein Video auf dem man dich nicht sieht, nur hört und stell es unter anonymisiertem Namen bei YT rein. Dann haste auch keine Blamage und bekommst trotzdem Rückmeldung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür muss ich dich hören, ich könnt jetzt sagen.. wooooow du singst mega!! Ohne einmal deine Stimme gehört zu haben... hast du Instagram..? Da könntest du kurz was hochladen, wenn’s dir doch nicht gefällt dann eben löschen.

No risk no fun. Mach es einfach ;)

Versuch's doch mal mit einer Stunde bei einem Gesangslehrer.