Sind zu viele Orangen ungesund

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das glaube ich kaum, denn soweit ich weiss, ist da nix drin was konkret giftig wäre.

Pass aber auf deine Zähne auf, denn in Oragnen sind ordentlich voller Säure. Putz dir danach die Zähne oder spühl zumindest deinen Mund, im Besonderen die Zahnzwischenräume, durch. Sowas geht fix, ist teuer, langwierig und schmerzhaft, das wieder richten zu lassen. Kenn ich aus eigener Erfahrung ;-)

1996xlol  04.01.2021, 18:24

Bitte bitte bitte hier ganz stark aufpassen. Ich weiß, ich bin 8 Jahre hinten nach, aber falls es noch jemand liest, auf KEINEN FALL direkt nach Orangenverzehr zähneputzen. Wenn man das öfter macht, kann man sich sowas von seinen Zahnschmelz ruinieren. Nachdem man irgendwas Saures zu sich genommen hat, bitte immer mindestens eine halbe Stunde warten.

Ich denke nicht... :o aber vielleicht entwickelst du bei diesem hohen Konsum eine Allergie.

das schadet dem körper nicht