Habt ihr manchmal auch heißhunger auf sehr ungesunde Lebensmittel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Allerdings!

Das hat weniger mit dem Körper,

sondern mehr mit der Psyche zu tun.

Vor allem aber mit der Umwelt.

Es sei denn, man wäre schwanger...

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=fMg3UB4K1g0

Hansi

 - (Lebensmittel, gesunde Ernährung, ungesund)  - (Lebensmittel, gesunde Ernährung, ungesund)  - (Lebensmittel, gesunde Ernährung, ungesund)  - (Lebensmittel, gesunde Ernährung, ungesund)  - (Lebensmittel, gesunde Ernährung, ungesund)

Michelle600  02.08.2024, 17:18

Ohhh Eisbecher 🥰🥰🔥👍

Ja, habe ich und das ist normal. Letzte Woche beim Urlaub hatte ich starke Lust auf Softdrinks und hab auch öfters davon getrunken

Ja,kann z.b ne Packung Chips essen und danach Eiscreme 🐥

Ich habe in letzter Zeit einen großen Hunger auf scharfes Essen und finde manches gar nicbt mehr so scharf wie vorher. Keine Ahnung wieso.

Leider ja, z. B. auf Neg...äh Schaumküsse 😊

Jogi57L  02.08.2024, 16:36

Zum Glück darf ich zu meiner schwarzafrikanischen Freundin sagen, dass ich jetzt von ihr einen Kuss will.

Wie der dann genannt wird, sei mal dahingestellt.

Btw.:

Wenn Sie genug intus hat, sagt Sie manchmal:

"Your skin is pink like a pig. Ugly !

Aber das ist ok ... 😊

Das istcwas anderes als ein N'kuss ...

swisstime  02.08.2024, 16:38
@Jogi57L

Früher gab es in Mainz einen Dachdecker und Karnevalsänger, der wirklich Ernst N*ger hieß. Den Betrieb gibt's noch in Mainz.

swisstime  02.08.2024, 16:48
@Jogi57L

Mohr kann man auf gutefrage wenigstens schreiben, bei N*ger bekommt man den Hinweis, das sei vulgär und werde nicht veröffentlicht.

swisstime  02.08.2024, 16:50
@Jogi57L

Einzelne Mohren-Apotheken sind schon unter Druck geraten, sich umzubenennen.