Sind zu viele Männliche Freunde eine Red Flag für euch?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Typen an. Wir typen wissen was die anderen Typen vorhaben, aber wie man hier in den Antworten sieht, sind Frauen wohl anderer Meinung. Natürlich falscher Meinung, aber dennoch eine andere Meinung.

Ich hab damit aber persönlich kein Problem, ist nur keine Frau die mich je interessieren würde.

Nur weil eine Frau viele männliche Kollegen hat muss das nichts heissen.

Wenn sie nur männliche hat ja. Spoiler liebe Frauen: Wenn ein Typ mit euch privat Zeit verbringt, einfach so, dann hat der in den allermeisten Fällen Interesse an euch, auch vielleicht nur im sexuellen Sinne. Wenn ihr nicht mit Frauen könnt, dann stimmt wohl etwas nicht mit euch.

Besonders viele Freunde zu haben kann such eine Red Flag sein, den wer behauptet 20 richtige Freunde zu haben, der hat am Ende keinen einzigen.

ich würde nein sagen wenn man großes vertrauen hat braucht man sich keine sorgen machen. Auch wenn Jungs weibliche beste freunde hätten.

Nein, wieso sollte das so sein?

Du meinst, wenn Frauen viele männliche Freunde haben?

Der Freundeskreis ist bei der Partnersuche schon interessant und die Art der Freundschaften auch, aber mehr auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Naja. Man weis ja das die Konkurrenz groß ist und will sie deshalb nicht verlieren. Meiner Meinung nach können Freundschaften zwischen Männer und Frauen nicht funktionieren weil einer von beiden früher oder später Gefühle entwickeln wird.

Kajjo  02.05.2023, 18:42
@AlbertSalzstein

Das sehe ich nicht so.

FALLS einer in das Beuteschema des anderen fällt, dann ist das wohl so, wie du sagst. Das belastet Freundschaften und eine andere Partnerschaft erst recht.

ABER das ist ja nicht immer der fall. Ich habe etliche gute weibliche Freunde, für dich ich seit vielen Jahren nichts empfinde, obwohl wir uns durchaus nahestehen. Sie fallen einfach nicht in mein Beuteschema.