Ist es ein Red Flag wenn eine Frau viele männliche Freunde hat?

9 Antworten

Yo, Bro, das ist so 'ne Sache, die voll auf den Kontext ankommt, weißt du? Es ist nicht automatisch 'ne Red Flag, wenn 'ne Frau viele Jungs als Freunde hat. Manchmal geht's einfach um gemeinsame Interessen und so. Aber klar, wenn du da 'n komisches Gefühl hast, ist es wichtig, dass du mit ihr drüber redest. Offene Kommunikation ist immer der Schlüssel, Mann. Nur so könnt ihr sicherstellen, dass alles klar ist und dass ihr beide auf derselben Welle seid.

Kommt darauf an wie eng się mit denen ist. Aber pauschal finde ich nicht dass es schlimm ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein für mich nicht solange da nichts läuft

M14

Nein. Und „red flags“ ist auch nur so ein Teenie Ding

ja auf jeden fall 🚩🚩🚩🚩