Sind wirklich lebende fadenwürmer in schweinefleisch?
Hallo ich hab ein Video gesehen da kippt so ein Mädel Cola über schweinefleisch und dann kamen da so Würmer raus .
Die haben gelebt also Parasiten. Sind die immer drin ?
4 Antworten
Ich kann mich an meine Oma erinnern die auf Fisch,ich glaube Stinte, Salz gestreut hat,dann kamen auch Würmer raus.
Dann die mit dem Messer abgekratzt und dann den Fisch in die Pfanne gehauen.
Das mit der Cola ist nur eine chemische reaktion deswegen kommt das weiße daraus.
Parasiten im Fleisch sind selten weil es überprüft wird aber um sicher zu gehen immer gut durchbraten.
Hallo ich hab ein Video gesehen da kippt so ein Mädel Cola über schweinefleisch und dann kamen da so Würmer raus .
Lass mich raten... TikTok...
Nein nicht alles was auf TikTok ist, ist die ultimative Wahrheit...
Ich weiß das hier alle die Realität nicht wahrhaben wollen .
Mett ist eigentlich sau widerlich für Menschen in andren Kulturen. Mhh lecker mett mit lebenden fadenwurmeiern die sich in deinem därmen ausbreiten
Wie wäre es mal sich Informationen zu besorgen? Und nicht über TikTok (Grösste Mull *hust*).
Aber naja lieber was behaupten und Unsinn reden als sich zu informieren.
Und bist du ernsthaft so blöd und glaubst wenn man Cola über Fleisch schüttet das da Würmer rauskommen?
Also bitte...
Probier es doch einfach aus und du wirst sehen wer hier die Realität leugnet.
Sind die immer drin ?
Nein. Höchstens, wenn man das Fleisch ewig lange liegen lässt. Dann ist es aber nicht mehr genießbar.
Bei jeder Schlachtung muss normalerweise ein Fleischbeschauer anwesend sein, der das Fleisch auf sowas hin untersucht. Sind Maden oder Würmer drin, muss das Fleisch entsorgt werden und darf nicht zum Verzehr freigegeben werden.
Zum Thema Fleischbeschau und die Zustände in Deutschland kann ich dir dieses Video empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=RJQq__vrrV4
Hallo der Fleischbeschauer untersucht die Lunge und Leber und ne Fleischprobe auch , ist bei uns auch schon lange her, mit einem Mikroskop sucht er nach den Fadenwürmern, die können immer im Fleisch sein deshalb sollte man es nicht roh essen. und bei einem befund muss das Fleisch eingefroren werden dann gehen sie kaputt die Würmer
Bei der Trichinenuntersuchung werden mehrere Proben genommen und aufgelöst, die sind mittlerweile so selten, dass auch Proben vieler Tiere gemischt werden. Es gibt eine Reihe vorgeschriebener Schnitte in Organe und Fleisch, wo besonders häufig Parasiten zu finden sind. Die anzahl dieser schnitte wurde auch wirtschaftlichen Gründen reduziert, damit die Schau am Band schneller geht und mehr Fleisch verkauft werden kann, weil nicht so viel gefunden wird. Dazu werden nur noch im schnellkurs ausgebildete Fleischbeschauer eingesetzt, keine tierärzte, denen womöglich etwas auffällt.
Nee . Ich bin nicht dumm und das Video war nicht bearbeitet das war rohes frisches schweinefleisch und da kamen lebende fadenwürmer raus. Das Video wurde in Amerika gedreht anscheinend und die Frau sagte das ist der Grund warum man es nicht roh essen soll .
Ich weiß das hier alle die Realität nicht wahrhaben wollen .
Mett ist eigentlich sau widerlich für Menschen in andren Kulturen. Mhh lecker mett mit lebenden fadenwurmeiern die sich in deinem därmen ausbreiten