Kommen Marden raus wenn man Schweinefleisch mit Cola mischt?

14 Antworten

Es heisst Maden. Und das kann mit JEDEM Fleisch passieren.

Nein, weder Marder noch Maden. Aber die Djinns verflüchtigen sich sofort.

Kleine "Scherz"frage?

Guß, earnest

Mit ziemlicher Sicherheit hast du ihn missverstanden :-))

Der Typ hat dir Schwachsinn erzählt.

Wenn man solchen Unfug in Deiner Moschee lehrt, solltest Du Dir dringend eine andere suchen. Ansonsten läufst Du Gefahr, Dich lächerlich zu machen - wenn Du nämlich mit solchen Geschichten nach draussen gehst und sie im festen Glauben, dass das stimmt, weitererzählst.

Darüber hinaus könntest Du Deinen Iman bitten, sich zu erkundigen, bevor er solche Geschichten erzählt, weil er ansonsten dem ganzen Islam schadet.

Die Sache mit den Maden wurde in anderen Antworten schon hinreichend erklärt; ich erspare uns eine Wiederholung.

mixeri123
Beitragsersteller

du wagst es einen iman zu beleidigen und ihn als lächerlich zu bezeichnen? was bist du?

Mark1616  17.04.2016, 12:22
@mixeri123

Er macht sich durch diese Aussagen selbst lächerlich. Wenn du ihn für eine so dumme Behauptung auch noch verteidigst, dann verdeutlichst du damit nur deinen Mangel an selbstständigem Denken und deinen blinden Gehorsam. Du solltest einmal Anfangen deinen eigenen Verstand zu nutzen, es sei denn du magst es von anderen Menschen an der Nase herumgeführt zu werden.

DottorePsycho  17.04.2016, 12:37
@mixeri123

Ein Imam ist ein Imam und kein Heiliger. Er ist ein fehlbarer Mensch.

Darüber hinaus beleidige ich ihn nicht, wenn ich sage, dass DU Dich lächerlich machst, wenn Du den Unsinn verbreitest, den er erzählt. Immerhin zweifelst Du ja selbst den Wahrheitsgehalt seiner Aussage an - das ist ja Deine Frage hier. Mit keiner Silbe habe ich gesagt, dass Dein Imam lächerlich wäre.

Schlimm ist allerdings, dass Menschen mit so erschreckend wenig Bildung "leitende" Positionen einnehmen. Da muss man sich nicht wundern, wenn viele Muslime dummes Zeug von sich geben, weil sie es gewohnt sind, die Aussagen ihrer Imame ungeprüft zu übernehmen.

Glücklicherweise scheinst Du da einen Schritt weiter zu sein, da Du es wagst, den Wahrheitsgehalt der Aussage Deines Imams anzuzweifeln.

Herzlichen Glückwunsch!