Sind wir zusammen ja?

5 Antworten

Natürlich seid ihr zusammen – das muss man nicht fragen, das merkt und weiß man. wenn es dir besonders wichtig ist, kannst du ihn natürlich fragen. Das ist der Vorteil von uns Menschen – wir können miteinander reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Das kannst du ganz leicht selbst beantworten: Gehe zu ihm, schaue ihm in die Augen und sage: "Ich möchte mit dir zusammen sein." oder falls dir eher danach ist: "Nur um das mal klar zu stellen: Ich habe dich echt gern, aber ich mäöchte jetzt nicht mit dir zusammen sein."

Ehrlichkeit, Direktheit und Offenheit hilft. Werde dir über deine Gefühle bewusst und dann ziehe sie durch. Viel Glück!!!

Hey,

das ist eine sehr gute Frage. Ich würde dir empfehlen, ihn mal zu fragen, ob ihr jetzt eigentlich zusammen seid.

Rein von dem, was du hier beschreibst, hört es sich schon nach einer Art Beziehung an. Jedoch kann es sein, dass er es nicht als eine feste Beziehung ansieht, daher redet mal darüber, damit du auch Gewissheit hast.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Nein Wenn's so wäre wüsstest du es

alfafan45
Beitragsersteller

Weiß ch ja

Ihr seid zusammen, aber sowas von.