Sind wir Tierquäler?

7 Antworten

Nein.
Auch in einer reinen Drinnenhaltung können Katzen, sofern sie Katzengerecht gehalten werden ein gutes Leben führen, man muss aber eben auch was für sie tun, damit den Tieren nicht langweilig wird. Klar einfach Füttern und Wasser hinstellen wir da nicht reichen, man muss den Tieren auch eben Beschäftigungen bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

Nein sind ihr nicht

Catgirl96
Beitragsersteller

Danke besser wie wenn sie auf der Straße stirbt

Nein Qual hat nichts mit Wohnung zu tuen. Ich hab coons freiläufer und daheim sicheres Outdoor katzenparadies. Meine Siss 2 coons Wohnung haben auch alles bei ihr is hauptstaße daneben somit Freilauf nicht zu denken.

man muss 2 Katzen haben für Wohnung sonst ja ist es eine Qual ebenso Tiergerecht damit ausgelastet sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Catgirl96
Beitragsersteller

Ok

wir hatten mal 2 Katzen die ältere ist vor 3 Monaten gestorben mit 19 Jahren nach langer Nieren Erkrankung

Naja kommt auf die Katzen Rasse an so ne kleine persa Katze kan man auch drinen halten wen das Zuhause groß genug ist aber bei so Ner großen Main con würde ich schon sagen daß das Quälerei ist weil das einfach keien drinnen Katzen sind

Catgirl96
Beitragsersteller

Es ist eine mischlings Katze balinese und straßenkater die verstorbene war eine Siam Katze

Lass Dich nicht beirren. Unsere Katze darf auch nicht raus, weil nebenan ein Jäger wohnt, übler Typ, der schon viele Katzen abgeschossen hat. Die Straße ist gefährlich, also lass das Tierchen drin, aber beschäftige dich mit ihm.

Catgirl96
Beitragsersteller

Machen wir auch bei uns werden auch Katzen extra überfahren sie ist auch schon 17 Jahre alt und ist seit Geburt eine hauskatze auch im Urlaub muss sie im Wohnmobil bleiben