Sind wir reich oder gar wohlhabend?

Danke.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

wir sind reich 92%
wir sind arm 8%
wir sind durchschnitt 0%

6 Antworten

wir sind reich

Ja, reich an Geld.

Deine Eltern werden wohl auch überdurchschnittlich mehr verdienen ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

Ich weiß zwar nicht wieviel deine Eltern genau verdienen aber ich würde sagen sie verdienen sehr sehr gut. Ob sie reich sind bin ich mir aber nicht wirklich sicher. (Wenn ich von reich rede meine ich von einer Million oder mehr)

wir sind reich

Wenn du reich nur über Geld und Wohlstand definierst, dann mit Sicherheit. Aber es gibt auch viele Reiche, die in Wirklichkeit arme Schlucker sind. Das kann ich aber jetzt bei dir/euch natürlich nicht so feststellen.

wir sind reich

Ja definitiv seit Ihr reich.

Aber das ist trotzdem kein Grund dich zu mobben.

Geh zu deinem Lehrer.

Bei dem reich was du meinst, geht es ja ums geld, also wenn du nich sagst wie viel sie verdienen kann ich dir da nicht weiterhelfen :)