Sind wir mit 6,1 Zoll bei Smartphones eigentlich am Sweetspot angekommen, so dass das der Ideal Bereich ist für die Standard Modelle?

1 Antwort

Da hat jeder ein anderes Bedürfniss.

Ich bin da aber ganz bei dir. Das iPhone 13 ist für mich perfekt und hat 6,1 Zoll.

iPhone Mini oder Max sind mir zu klein oder zu groß.

Wobei das Smartphone sowieso langsam am Ende seiner Entwicklung angekommen ist. Die richtigen Innovationen in Zukunft werden in eine andere Richtung gehen. Ich gebe dem Smartphone noch 3-4 Jahre bevor da nichts mehr vorangeht.

Bloodwyn
Beitragsersteller

Hmmm waa vermutest du wird danach kommen?

Bei der Apple Brille hab ich so meine Bedenken dass sich das durchsetzen wird. Zu teuer oder?

Rolajamo  24.07.2023, 15:37
@Bloodwyn

Zu teuer und das ist eher ein Arbeitsgerät und nichts für Unterwegs.

Aber ich sehe die Zukunft in Wearables.

Bloodwyn
Beitragsersteller
@Rolajamo

😮da sind die Bildschirme ja so winzig