Sind wir Menschen bloß Tiere, die starke Einbildungen haben?

6 Antworten

Menschen sind Tiere und gehören zu den Trockennasenprimaten, zu denen z. B. auch die Bonobos gehören.

Der Mensch ist das einzige Tier, das glaubt, dass es kein Tier ist..

Aylamanolo  14.12.2023, 15:22

Na, da bin ich mir nicht sicher Meine Hündin ist überzeugt, dass sie ein Mensch ist und zudem die eigentliche Bürgermeisterin des Dorfes, wo wir wohnen,

Hm...

Nicht ganz (1.Mose 1,26).

Aber verführt sind Viele (2.Kor.11,14; Offb.17,1-4).

Woher ich das weiß:Recherche

Bei manchen Leuten wächst schon irgendwie mit der Ausbildung die Einbildung mit, die sich in Eitelkeit, Hochnäsigkeit und Stolz zeigt.

Nein, wir sind keine Tiere, nur böse Menschen.

Böse sind nicht nur die Schwerstverbrecher, sondern auch die Lügner und Egoisten.

Aber nicht verzweifeln, Gott liebt uns trotzdem. Er hilft uns wenn umkehren und um Hilfe bitten. Keiner ist heilig, keiner ist perfekt. Daher auch dieser Chaos in der Welt. 😪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Nein, sind wir nicht

das sind nur Atheisten Gedanken

Tennis92927  13.12.2023, 23:44

Hier gibt es wirklich User die einen Menschen von einem Tier nicht unterscheiden können

Das ist einfach traurig

Jibriil  13.12.2023, 23:46
@Tennis92927

ja, sie glauben blind alles, was ihnen die „intelligente Wissenschaft“ sagt.