Sind wir alleine. Gibt es anderes Leben?

4 Antworten

Spannend!

Entweder ist es unterentwickelt und kann entsprechend nicht mit uns in Kontakt treten, oder es ist derart hochzivilisiert, dass wir für die anderen das Niveau von Bakterien darstellen ; - )

Avatar458
Beitragsersteller

1) Denke ich, wir bestehen alles hier aus Materie

2) Und wenn irgendein Vollhonk glaubt,

Wir wären alleine, dann lebt er in der sprachlosen Unendlichkeit

3) Schon mal aufgefallen, viele berühmte Menschen ähneln sich?

4-6534568) Nachdenken!

Wir sind schon längst nicht mehr alleine.

Still  31.07.2024, 17:37
@Avatar458

Aua! Nobelpreisträger sind außerirdische Klone? Bei so einer Sachlichkeit ziehe ich mich zurück.

In meinem kulturbeutel, auf Grund einiger nachlässig verschlossenen Tübchen.

Aber ernsthaft: wenn Einstein wirklich recht hatte und es nicht schneller als Lichtgeschwindigkeit geht, dann müsste anderes leben eigentlich irgendwo im umfeld sein. Oder Einstein hatte doch nicht recht und es geht doch schneller.

Avatar458
Beitragsersteller

Einige sind schon da. . . Yogis die über dem BODEN schweben.

Ein Inder, der 10 meter hoch geflogen ist.

wir nutzen nur 1% unsererFähigkeitenWAS WÄRE MIT 100%...???