Sind Whatsapp Hosentaschenanrufe mit dem Iphone realistisch?

6 Antworten

Warum sollte sie die Unwahrheit sagen? Hätte sie dich anrufen wollen, dann hätte sie es sicher auch gesagt. :)

Ist mir auch schon mehrmals mit meinem 'Ei' passiert, dass ich ungewollt Jemand angerufen habe. Sowohl über whattapp- als auch über normalem Anruf, ohne dies gewollt zu haben.

Es kann also durchaus passieren, sollte sie keine Sperre aktiviert haben.

Was höchstens passiert ist, dass sie auf deinem Chat war, was sich durchgelesen hat und dann ausversehen angerufen hat, aber ansonsten sowas wie ein Hosentaschenanruf und dann noch bei WhatsApp+Iphone ist net möglich.

Du wirst es nicht erfahren.

Ein Hosentaschen Anruf ist gar nicht so leicht wie man es sich vorstellt.

Stellen wir uns mal vor, dass wir unser handy in die hinter tasche unserer Hose hinein packen.

1. Das handy hat 90% vielleicht sogar mehr Prozent die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Passwort braucht.

2. Das handy muss ganz von allein die app 'whatsapp' finden und drauf drücken.

3. Ein profil aussuchen und dann oben rechts auf anruf drücken.

Mit diesen ganzen "zufälligen" Ereignissen, die nur von einem handy in der tasche gemacht werden ist es schon sehr klar, dass es sich nicht um einen Hosentaschen Anruf handelt.

Die person, die angerufen hat aber nichts gesagt hat wollte bestimmt nur deine stimme hören und hatte zu sehr angst zu antworten.

Ich bekam zumindest mal via Facebook einen Hosentaschenanruf. Insgesammt sogar 2 Mal innerhalb weniger Monate. Das eine Mal hörte man nur rascheln, Türenklappen... und das andere Mal konnte ich meinem besten Freund beim Schnarchen zuhören.

Bei Whatsapp könnt es aber durchaus mal vorkommen das man auf den Anrufbutton kommt während man mit einer Hand und nur halbem Gedanken dort versucht etwas zu machen.