Frage zu WhatsApp (Nachrichten vom alten WhatsApp-Account lesen)?

2 Antworten

Hallo,

was du machen kannst, nimm mal dein altes Handy und öffne die Whatsapp Chats dort, die du behalten und nochmal nachlesen möchtest. Dann öffnest du dort die Einstellungen und wählst "Chat per E-Mail senden". Nun kannst du deinen Chat per Mail an dich selbst senden. So habe ich es damals mit meinen alten Chats auch gemacht. Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

LG Pinguf :)

Du kannst auch die Nummer auf deinem alten verifizieren, ohne dass Whatsapp auf deinem neuen Telefon aufhört zu funktionieren! Whatsapp läuft auch auf mehreren Geräten gleichzeitig. Oder du kopierst die Mackup DAtei aus deinem alten Telefon und öffnest sie mit WhatsappXtract, einem Programm was dafür geschrieben wurde!