Sind Welsh Ponys Spätentwickler?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich hab auch ne welsch Stute und sie werden so Bis6 Jahre 2 cm noch und dann noch bis 10 Jahre vielleicht noch 1cm . So war es zumindest bei meiner .

jap der kann noch gut wachsen. achte auch mal darauf, ob er vielleicht hinten noch ein klein wenig höher ist als vorne, meistens wachsen die ungleichmäßig und wenn er hinten noch etwas überbaut wird , dann wird das vorne noch nachkommen ;)

Warum308
Beitragsersteller

Danke :-) Naja wirklich überbaut ist er im Moment nicht. Er wächst nämlich immer ziemlich gleichmäßig. Aber ich konnte mir jetzt auch nicht vorstellen, dass er mit 3 Jahren nicht mehr wächst