Sind weiße Amerikaner genetisch anders als Europäer?

16 Antworten

Nein. Sie sind genetisch wie Europäer. Übergewichtig sind sie ja noch nicht so lange. Nur seit sie Fast Food essen. Früher waren alle Weißen super schlank. In USA und auch bei uns. Man sieht es in alten Filmen. Woodstock z.B. Alles dünne Menschen.

nein. Sie SIND von der Herkunft her Europäer.

Viele von ihnen sind dick. weil sie schlicht zu viel und das Falsche essen. Ich weiß noch, wie ich in New York im Mariotthotel wohnte und mir morgens ein Rührei mit Toast bestellte. Es kam und ich guckte stumm auf dem ganzen Tisch herum. Der Kellner hatte mir ein Rührei aus einer ganzen Hühnerfarm auf den Tisch gestellt und ein komplettes Toastbrot.

Es gibt im jeden Land übergewichtige Menschen... auch in Deutschland.

Hab gerade beim Einkaufen im Supermarkt einige gesehen.

In den USA gibt es auf viele dünne (sogar zu dünne) Menschen.

MiniWini2016  29.07.2021, 12:22
@SirKermit

Also ich bin regelmäßig in den USA und sehe in Deutschland definitiv mehr Übergewichtige als in den USA.

Gerade im Supermarkt war z.B. eine Familie mit 2 Kindern. Selbst die Kinder waren breiter als groß.

Natürlich gibt es in den USA genauso Übergewichtige aber die gibt es auch in Deutschland, Italien, England,...

SirKermit  29.07.2021, 12:43
@MiniWini2016

"Also ich bin regelmäßig in den USA und sehe in Deutschland definitiv mehr Übergewichtige als in den USA."

Du kannst statistische Aussagen über alle 330 Millionen Amerikaner treffen? Sehr gewagt.

In meinem Umfeld leben leben fast nur fast nur Eigenheimbesitzer, die mindestens 2 Autos besitzen, manche sogar noch ein Wohnmobil und eine Anhänger. Gilt das dann für Deutschland gesamt? ;-)

MiniWini2016  29.07.2021, 12:51
@SirKermit

Du beziehst es aufs gesamte Land... nicht ich.

Deine ach so tolle Statistik endet 2015... also vor 6 Jahren.

Warst du überhaupt mal in den USA wenn du schon über ein Land urteilst? Anscheinend nicht. Ich habe dort zum einen Freunde und zum anderen bin ich beruflich regelmäßig dort. Kann mir also mein eigenes Bild von dem Land machen

SirKermit  29.07.2021, 13:29
@MiniWini2016

Dein eigenes Bild ist von der Umgebung geprägt, nicht von den Verhältnissen im ganzen Land. Du projizierst sie darauf, aber das ist selektive Wahrnehmung und irrelevant. Natürlich ist die gesamte USA für solche Aussagen relevant.

"Du beziehst es aufs gesamte Land... nicht ich. "

Deine Worte:

"Also ich bin regelmäßig in den USA und sehe in Deutschland definitiv mehr Übergewichtige als in den USA."

Im Kontext waren wir bei der gesamten Bevölkerung. Also entweder hast du es anders gemeint, dann ist es irrelevant oder für die USA gesamt, dann ist deine Aussage falsch.

Aus https://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/medizin/die-zahl-der-fettleibigen-us-buerger-nimmt-immer-weiter-zu-13372569

"Atlanta (U.S.A.). Eine Untersuchung der US-Gesundheitsbehörde CDC ergab, dass derzeit rund 40 Prozent der Frauen, 35 Prozent der Männer und 17 Prozent der Kinder und Jugendlichen in den U.S.A. fettleibig sind. Eine weitere Studie belegt zudem, dass die Zahl der Fettleibigen in den U.S.A. weiter zunehmen wird.

Als Grundlage nahem die Gesundheitsbehörde den sogenannten Body-Mass-Index. Als fettleibig gilt, wer laut dem Index einen Wert von 30 oder mehr hat. Als schwer fettleibig zählt, wer einen Wert von 40 oder mehr hat. Dies sind bereits fünf Prozent der Männer, knapp zehn Prozent aller Frauen und fast sechs Prozent aller Kinder. Zudem ist gut ein Drittel aller US-Bürger übergewichtig."

(Verfettung von mir)

genetisch sind sie kaum anders als Europäer, weil sie im Grunde noch immer solche sind.

Übergewichtig sind sie aufgrund ihrer Lebensart und Ernährung.

Mitunter sind ja die Europäer im Durchschnitt übergewichtiger als die Amis. Die Spitzenreiter in dieser Disziplin kommen aber immer noch aus den USA

Das hat weniger mit Genetik als mit Kultur zu tun. Und dass alle Amerikaner übergewichtig seien, ist ein Klischee. Es sind ja auch nicht alle Deutschen Nazis...

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

bergquelle72  29.07.2021, 12:23
"dass alle Amerikaner übergewichtig seien, ist ein Klischee"

... Das mag ja sein, aber eines das stimmt. Ich war oft genug in den USA und habe nirgendwo auf der Welt (und ich bin viel rumgekommen) so viele Fettleibige gesehen wie im Mittelern Western der USA. Leute die extra mit Elektroroller fahren müssen weil sie vor Übergewicht nicht laufen können und denen die Fettschürze über den Knien runterhängt. Solche gibt es inzwische auch in D aber lange nicht so viele. Im Supermarkt gibt es extra elektrische Einkaufswagen auf denen man sitzen kann. Und jeder der so einen benutzt hat den Einkaufwagen gehäuft voll mit jeglichem Fastfood, Zuckersch..., Cola, usw.

Natürlich ist das Wort "alle" in deinem Satz falsch.