Sind Vitamine aus Drogeriemärkten qualitativ gleichwertig mit denen von Online-Plattformen?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach nicht. Mach dich einfach schlau und dann probiere aus. Mir haben die Supplements von dm Magenschmerzen gemacht, heute weiß ich, dass das von Füllstoffen und minderwertiger Qualität kommt. Dann kommt es auf die Zusammensetzung an und auf das, was wirklich im Körper/in der Zelle ankkommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt unterschiedlichste Qualitäten sowohl online als auch offline.

Die bringen nichts . Da ist von den meisten Vitaminen immer nur das drin was vom Körper am schlechtesten aufgenommen wird z.b Magnesiumoxid oder Zinkoxid

Mach dich vorher im Internet schlau welche verschiedene Untergruppen es gibt und was am besten vom Körper aufgenommen wird.

Kleine Tipps Magnesiumbisglycinat oder Zinkbisglycinat sind die besten oder Vitamin v gepuffert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung