Sind viele Mückenstiche aufeinmal schlecht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist heftig, Du könntest ein Antiallergicum einnehmen, damit die Juckerei nicht so schlimm wird.

Eine cortisonhaltige Creme kann ebenfalls hilfreich sein und die Stellen kühlen.

Gute Besserung, die Mücken sind dieses Jahr wirklich wild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  02.07.2024, 21:33

.Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

Im Sommer häufig für mich Normalität! - ich behandle die dann meisens mit Soventol, - das hilft zumindest bei mir!

Hi, JMsummer. 😊

Das ist natürlich sehr unangenehm, aber das bietet keine Gefahr für dich.

Solltest du kein passendes Mittel zuhause haben, gib dir Alkohol drauf, das lindert deinen Juckreiz.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Kommt darauf an. Wenn es eine Mücke wäre die schlimme Erreger in sich trägt kann schon einer schlimme Folgen haben ist aber doch eher in den Tropen.

Da kannst du nichts dagegen machen

JMsummer
Beitragsersteller

Das ist mal wieder eine von so vielen Antworten, die die eigentlich Frage überhaupt nicht beantwortet.