Sind vegane Menschen schuld?

13 Antworten

Kauf` doch einfach beim "Metzger deines Vertrauens" - dort wirst du eher keine "Fleischalternativen" finden...;)

Immer mehr Menschen schauen einfach genauer hin - auch Omnis greifen zunehmend auf vegane Optionen zurück.

Auch für dich wird es immer noch - mehr als genug - "echtes" Fleisch geben !

Der Freie Markt und auf eine abstrakte Art und Weise damit auch die Leute die auf Fleisch verzichten.

Wenn's weniger nachgefragt wird landet eben auch weniger im Supermarkt, werden mehr vegane Alternativen gefragt landen die mehr im Supermarkt. Im Verhältnis gibt es aber immer noch viel zu viel Fleisch, je nachdem wo man ist bekommt man vegane Alternativen nicht so leicht.

Also mir ist das noch nie aufgefallen beim einkaufen in verschiedenen Geschäften ! Klar es gibt schon mehr auswahl wie voher, und wers das mag kann es ja auch gerne kaufen. Ich kauf weiter ganz normale Wurst und Fleischwaren :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So viele vegane Menschen gibt es gar nicht. Es achten einfach immer mehr Menschen auf ihren Fleischkonsum und greifen öfters zu Alternativen. Und ich sehe immer noch ganze Regale voller Fleisch, weiß also nicht, worüber du jammerst.

Im gewissen Sinne schon!

Da es mittlerweile doch viel mehr vegan lebende Menschen gibt, wird dementsprechend auch die Ware bestellt.

Ich kaufe gerne Dampfgerichte, die gefroren sind, und es gab da Sorten, die ich gerne, wenn ich in Eile war, aß.

Mittlerweile gibt es viel weniger Dampfgerichte mit Fleisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung