Sind Valess Milchschnitzel bei Laktoseintoleranz bekömmlich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn kleiner als 1% (<1%) Laktose draufsteht, ist der Laktosegehalt so hoch wie bei "laktosefreien" Milchprodukten. Wenn du oder deine Freundin dieses Eiweiß-Protein-Produkt in Maßen isst, kann - zumindest laktosemäßig nicht passieren. Ob man es wirklich will, solch industriell hochbearbeitetes Zeug zu essen, steht auf einem anderen Blatt. Gesund ist es bestimmt nicht.