Sind Trypophobia Bilder echt das macht mich echt fertig :c....?

2 Antworten

Trypophobia ist die Angst vor unregelmäßigen Mustern oder Ansammlungen von kleinen Löchern. Diese Angst  ist echt. die Komischen Bilder von Menschen mit 10000 Löchern im Gesicht bei google Bilder nicht.

MarkR3DR
Beitragsersteller

Vielen Dank :) Es sieht schon sehr komisch aus...

Adamosko  28.08.2016, 19:37
@MarkR3DR

Die Sachen sind ja auch gemacht um Leuten mit Trypophobie Angst zu machen :D

MarkR3DR
Beitragsersteller
@Adamosko

Wodurch erkennt man das denn? :o

Adamosko  28.08.2016, 19:36

/Trypophobie, Trypophobia ist Englisch

Das ist die Angst vor Löchern und Wabenartigen Strukturen.

Was du jetzt wahrscheinlich meinst, sind Sandflöhe und die gibt es in tropischen Ländern.

MarkR3DR
Beitragsersteller

Hab mir jetzt Bilder von Bienenwaben angeguckt keine schlimme Reaktion. Nur der Gedanke, an leckeren Honig  :D