TRYPOPHOBIA ist das Bild echt!?

8 Antworten

Clickbait. Durch manipulierte Fotos sollen Neugierige angelockt werden.

Was ist das schon für ein Deutsch, "... leben von der Frau die Finger"? Fast wie "Komma bei die Omma bei"!

Also wenn man es genauer betrachtet sieht man eindeutig dass es Photoshop ist. Der Fall erinnert mich auch an die anscheinende "thailändisches Killer Insekt". Hab keine Angst es gibt viele Menschen die Fake News verbreiten um Aufmerksamkeit zu gewinnen.