Mit jemanden zusammen kommen obwohl er echt viele Pickel hat?

8 Antworten

Das Aussehen von jemandem ist nicht wichtig, der Charakter zählt! Aber wenn du seine Hautunreinheit so schlimm findest... ich weiß ja nicht, ob du wirklich die richtige für ihn bist.

guteantwort925  05.06.2022, 19:35

charakter ist nie das einzige 🤷🏽‍♂️

fragen49  05.06.2022, 19:36
@guteantwort925

Das mag stimmen, aber der Charakter ist am wichtigsten. Man sollte niemanden anhand seines Aussehens beurteilen.

guteantwort925  05.06.2022, 19:39
@fragen49

ja da hast du absolut recht, manche haben trotzdem eine so krasse ausstrahlung und charakter

Ok. Was ist dabei jetzt aber die Frage? Entweder willst du mit ihm zusammen sein oder nicht. Da wirst dich halt entscheiden müssen.

Wenn du so oberflächlich auf Menschen resgierst aber sie trotzdem magst macht eine beziehung oder was ernstes kein Sinn.

Du kannst ihn nett darauf hinweise das er sein Gesicht pflegen können und Sie darum kümmern kann, in paar Wochen und Monate wird das Gesicht viel besser sein wenn man sich dran hält :)

LG

Mach’s nicht. Er wir wird dich auf Dauer nerven.

Ich kann Dich gut verstehen. Ich hatte auch mal vor vielen vielen Jahren einen Freund der war übersät mit Pickeln und Mitesser. Er war aber sehr nett und herzlich. Ich konnte das mit seinem Hautleiden irgendwie gut ausblenden, vermutlich weil er ein großes Herz hatte und ein guter Kerl war. Dennoch habe ich ihm geholfen sein Hautbild zu verbessern. Darüber war er sehr erfreut und ich letztendlich auch 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut