Sind Teva Sandalen cool tragbar? Bin M 25?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 36%
Vielleicht 7%
Cool 0%

6 Antworten

Vielleicht

Es kommt natürlich auf deinen persönlichen Stil an. Aber wenn die besonders groß aussehen, geht es gar nicht, finde ich. Welche Schuhgröße hast du? Wenn du nicht allzu große Füße hast, kann das ganz in Ordnung aussehen.

Ja

Absolut. Tevas sind schöne Sandalen. Ich trage sie, wann immer das Wetter es möglich macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich finde die nicht so cool.

Ja

aber natürlich sind Teva Sandalen tragbar ! warum sollten sie es denn nicht sein.

Teva Sandalen waren noch nie ein " Ladenhüter " - ganz im Gegenteil. sie werden nach wie vor sehr häufig gekauft, weil sie von vielen gerne getragen werden. für mich sind das die optimalen Sommersandelen. die trage ich ja auch. allerdings gefallen mir ganz schwarze besser - sieht dezent aus. wenn Du aber solche mit Muster oder mit meheren farben bevorzugst, dann ja ! trage sie ! aber ohne Socken ;-)

Vielleicht

Wenn du darin gut laufen kannst und sie zum Rest vom Outfit passen. :-)