Rausrutschen in hohen Sandalen?

7 Antworten

Vielleicht trägst du eine Größe zu groß oder hast sie nicht eng genug zu geschnürt (falls es riemensandalen sind).

Ja, du mußt engere Sandalen kaufen da sich das Material immer etwas dehnt und du automatisch nach vorn rutscht.

Kannst es aber auch mit Gummieinlagen probieren, die werden eingeklebt und sind so pads!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Damen Rutschfeste Einlegesohlen-Aufkleber Für High Heels

Da passen die Schuhe nicht. Ich würde andere Schuhe nehmen. High Heels müssen sehr eng anliegen.

sowas passiert eigentlich nur, wenn die Sohle aus Glattleder, Gummi oder Kunststoff ist. am besten wäre, wenn Du Dir Sandalen mit Rauhledersohle kaufst. diese sind meist auch bequemer