Sind Teva sandalen Inn??

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

1 Antwort

Ja

Hallo Pandino131

meiner Meing nach sind Teva Sandalen definitiv " in " !

allerdings nur für die Personen, denen solche Sandalen gefallen und die Teva Sandalen auch deshalb bevorzugen, weil sie nicht altbacken, sondern sportlich aussehen und - im Gegensatz - zu Flip - Flops sogar bequem sein können und man hat darin einen guten Halt.

und Teva Sandalen werden weltweit getragen und verkauft - sei es in Outdoorgeschäften, Schuhgeschäften oder Onlineshops.

und sie werden nicht nur von vielen Touristen getragen, sondern auch von sportlich aktiven Personen und all jenen, die sich gern leger-lässig-sportlich kleiden und meist von grundauf naturverbunden und weltoffen sind.

Ich trage Teva Sandalen seit etlichen Jahren. für mich die besten Sommerschuhe überhaupt !