Tragen Sandalen nur ältere Herren?

3 Antworten

Hi 👋,

Nö, jüngere tragen ganz bestimmt auch Sandalen, aber die älteren Herren tragen ihre Sandalen am allerliebsten nur mit Socken! 😁

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Männer, Aussehen, Style)

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Du bist spitze👍👍👍😁

RoteSonne1983
Beitragsersteller
@tomkom99

Stell mir vor wie du deine Zehen in den Sandalen hochziehst so das man unter die Zehen schauen kann ☺

Meistens ältere Herren, dann aber mit Socken. Oder auch viele Kinder. Fast alle anderen tragen Sneaker

Nein.

In jeder Altersgruppe und in jedem Geschlecht gibt es Sandalenträger*innen.