Sind Taubeneier genießbar?

5 Antworten

Lass sie schlüpfen.

Alle, die man im Handel kaufen kann, z.B. Wachtel- oder Taubeneier. Nesträuberei verstößt gegen den Naturschutz und ist strafbar. essen kannst du alle eier von vögeln, nur darfst du nicht alle essen, z. b. von vogelarten, die unter naturschutz stehen.

ja, kann man durchaus essen. sind halt sehr klein ... braucht man mehrere :-)

Klar

Aber normalerweise sond die befruchtet und dann hast du ne halbfertige taube drin

wahlbriu
Beitragsersteller

😉

Grobbeldopp  14.09.2020, 13:18

Mhhh knuspriger Brustkorb.

Nill  14.09.2020, 13:21
@Grobbeldopp

Bezweifle das die schon so weit sind - eher ein haufen knorpel

Ja.

Vogeleier schmecken alle ziemlich ähnlich.