sind Taubenaugen Kameras?

4 Antworten

LOL. Muss dich aber enttäuschen, diese absurde (und komplett erfundene) "Verschwörungstheorie" gibt's schon: "Birds don't exist". Die Story dazu ist echt ein Lacher.

tugakirito
Beitragsersteller

tatsächlich? also wenn so viele Menschen das glauben das muss da doch was dran sein

Fox1013b  17.11.2022, 20:52
@tugakirito

viele Menschen glauben an Gott, viele Menschen glauben an Aliens, viele Menschen glauben an viel unsinniges Zeug…Der Glaube allein ist kein Beleg für Fakten.

tugakirito
Beitragsersteller
@ShimaG

NATÜRLICH DEIN bLICKFELD IST NUR ZU KLEIN

Das ist schon seit Jahrzehnten so. Die Taubenkameras sind daher schon eine recht veraltete Technik, die noch gar keine Videos aufnehmen kann, sondern nur einfache Schnappschüsse, und auch das nicht mit den heute üblichen sehr kurzen Belichtungszeiten. Daher verwackeln die Bilder sehr leicht, was man gut an den Tauben erkennen kann, denn um das Verwackeln zu kompensieren, bewegen sie beim Laufen den Kopf immer langsam nach hinten, halten ihn also relativ an der selben Stelle, machen dabei Fotos ohne zu wackeln, bis zu einem Punkt, wo sie den Hals nicht mehr weiter nach hinten bekommen. Dann schieben sie ihn schnell nach vorne. Schnell deshalb, damit die Zeit, in der sie während der Bewegung keine Fotos machen können, möglichst kurz bleibt. Dann wiederholen sie das, und so weiter.

Wenn Du eine Taube siehst, die den Kopf ganz gleichmäßig und flüssig bewegt, dann ist das eine Videotaube der neuesten Generation, aber die sind noch sehr selten.

Und man soll natürlich auch nicht alles glauben, was im Internet verbreitet wird.

tugakirito
Beitragsersteller

sehr schöner kommentar mein Genosse und du sollst natürlich nicht alles glauben aber die Wahrheit schon

tugakirito
Beitragsersteller
@MeinNeuerName

ja aber auf jeden fall nicht das was ich da geschrieben habe das ist absoluter schawchsinn

Fang doch mal eine, dann stellst du dich auf ein Podium mitten auf dem größten Marktplatz der Stadt und verkündest per Megafon, dass du jetzt allen beweist, dass Tauben nur Roboter sind. Und dann beißt du der Taube den Kopf ab. Natürlich nur zu Showszwecken, denn sie ist ja ein Roboter.

Wenn sich das alles bewahrheitet werden die Funken sprühen und du wirst als Held gefeiert, der endlich den Beweis liefert, das Tauben Roboter der Regierung sind. Das hat nämlich noch NIEMALS jemand von Milliarden von Menschen ausprobiert.

Achtung, dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Ich denke nicht.