Sind tanjiro Ohringe haram?

1 Antwort

Ich habe keine Ahnung worum es in Demon Slayer und dem Symbol geht aber das Tragen eines Sonnenmotivs ist nicht verboten, solange man ihr keine Macht zuschreibt etc..

Für Männer sind Ohrringe in jedem Fall haram

Frauen dürfen in der Öffentlichkeit keinen Schmuck tragen. Das würde also höchstens zu Hause, unter anderen Muslima und unter ihren Mahram gehen

Rider214  20.08.2024, 18:51

Naja Demon Slayer ist eigentlich durch und durch Haram

Es geht es um irgendwelche "Demonen" hat was mit Buddhismus zu tun und dann gibt es Wörter wie "tanzt das feuer gottes" was irgendwo eine Verbindung mit diese Ohringe hat und soweiter

Also die Ohringe könnten schon Haram sein