Sind Strumpfhalter bei Frauen noch angesagt?

5 Antworten

Die meisten Frauen tragen heutzutage Hosen und werden darunter keine Strümpfe tragen. Bei Kleidern zu festlichen Anlässen, kann es sicher schon mal vorkommen, dass eine Frau Strümpfe zu einem schmalen Strumpfhaltergürtel trägt. Angesagt sind Strümpfe sicher nicht, obwohl sie zu Kleidern/Röcken in Verbindung mit einem vernünftigen Hüfthalter, kein Tanzgürtelchen, praktisch sind. Wenn man sie als normales Kleidungsstück und nicht als sexuell stimulierendes Beiwerk sieht, sind Hüfthalter mit Strümpfen durchaus, auch heute noch, gut tragbar, wenn auch sicher nicht, aus welchen Gründen auch immer, angesagt.

Heinerwilli
Beitragsersteller

Ich gehöre halt noch zu den Jahrgängen wo Strumpfhalter oder Hüfthalter angesagt waren und finde es heute immer noch schön wenn eine Frau solche Wäsche trägt.

Karla217  20.06.2020, 14:20
@Heinerwilli

Für die Frauen, die noch täglich einen Hüfthalter oder ein Korselett mit Strumpfhaltern tragen, ist das auch in der heutigen Zeit völlig normal und normalerweise fällt das auch selbst zu Hosen nicht auf. Dir kann also höchstens die Fantasie des Vermutens gefallen. Es gibt nur noch relativ wenige Frauen, die von ihren Müttern angehalten wurden, von Jugend an in einem Hüfthalter zu gehen und es gibt wahrscheinlich nur noch ganz wenige Mädchen, die das heute auch noch tun. Aus welchen Gründen auch immer.

Heinerwilli
Beitragsersteller
@Karla217

So wie ich es rauslese gehörst Du wohl zu den modernen und zeitgemäßen Frauen die so etwas nicht mehr tragen....oder vielleicht nur zu bestimmten Anlässen.

Ich sage mal im Alltag Nein.

Bei privaten erotischen Interessen oder Bordellen Ja.

Hey, wäre schön wenn es die Damen öfter tragen nicht nur zu sexuellen Zwecken.

Aber es gibt durchaus welche die es auch im Alltag tragen, was ich sehr begrüßen würde.

Die Damen dürften sich meiner Meinung ruhig trauen sie zutragen.

Lg gutdrauf62

Heinerwilli
Beitragsersteller

Da stimme ich dir voll und ganz zu ....ich mag Strumpfhalter und Nylons total gerne ...liegt wohl an meinem Alter 😉

Gutdrauf62  14.06.2020, 16:10
@Heinerwilli

Das kann durch aus sein, wir Männer in einem reiferen Alter bevorzugen so was halt?

Nur im sexuellen Bereich aber es ist auch kein Muss finde ich.

Für mich wirkt das auch ein bissl altmodisch.

Heinerwilli
Beitragsersteller

Da bin ich doch gerne "Altmodisch" 😉

Nein. Sind zu unbequem. Nur noch im sexuellen Bereich.