Strumpfhalter im Alltag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage sie auch sehr oft. Fast täglich.

Ich Frage auch sehr oft Strapsstümpfe, aber auch schon mal Halterlose. Eine normal Strumpfhose Frage ich schon Lange nicht mehr. Ausserdem mag nein Partner es wenn ich auch Im Alltag Strapstrümpfe Frage.

Alektra542
Fragesteller

Das ist auch egal, man trägt was gefällt. Auf irgendwelche Miesepeter kann man verzichten

Hi, ich trage auch sehr gerne und oft Feinstrümpfe mit Strumpfhalter, oft auch mit echten Nylons.

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider, ob ich dazu Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter trage, hängt ausschließlich von der Länge meines Rocks oder meiner Kleider ab. Bei knapp knielang bis knielang trage ich immer Feinstrümpfe mit Halter, bei meinen Minis natürlich Feinstrumpfhosen.Normalerweise trage ich drei Tage die Woche ganztägig Strümpfe mit Halter und vier Tage Strumpfhosen.

Ich trage immer gut sitzende breite Rago Halter mit drei Bändern pro Seit und (ganz wichtig) Metallklipse.

Diese trage ich ganztags ins Büro, in der Freizeit und zuhause. Mit den guten Haltern sitzen meine Strümpfe perfekt den ganzen Tag über und ich muss, wenn ich die Bänder morgens richtig eingestellt habe den ganzen Tag über nicht korrigieren.

Da ich sooft Strümpfe mit Halter trage ist das völlige Normalität für mich, halt ganz normale Alttagskleidung. Auch geht das Anziehen morgens, als versierte Trägerin, schnell und einfach.

Das Tragegefühl über den Tag ist hervorragend, ich mag das anziehen der Bänder bei setzen und aufstehen und beim gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Hallo

Kann deinem Partner gratulieren, meine Frau nimmt das nur zu besonderen Anlässen

Gruß HobbyTfz