Wie findet Ihr Strumpfhalter - Wann trägt Ihr Strumpfhalter?

6 Antworten

Strumpfhalter? Echt?

Ich habe glaub einen irgendwo rumliegen. Von einer Party oder so.

Aber das ist ja eine schöne Idee. Da muss ich gleich mal schauen.

ich finde Strumpfhalter super chic/schön, ich trage (fast) ausschließlich zu meinen Freinstrümpfen immer Strumpfhalter (auch zu den sog Halterlosen), weil damit die Strumpfe einfach besser sitzen/passen, Strumpfhosen trage ich nur als Thermostrumpfhosen im Winter, wenn es mir mit Feinstrümpfen unterm Rock zu kalt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer Nylons, meist Feinstrumpfhosen aber öfters auch Feinstrümpfe mit Halter.

Ich mag das Tragegefühl und finde es auch weder umständlich noch unpraktisch Strümpfe am Halter zu tragen.

Ich achte auf gute Qualität meiner Strumpfhalter, sie müssen breit sein und sicher und fest sitzen, wichtig sind für mich drei Halter auf jeder Seite und Metallklipse.
Damit sitzen auch echte Nahtnylons mit Hochferse den ganzen Tag über perfekt, sicher und bequem.

Natürlich trage ich Strapse nur wenn meine Röcke lang genug, knapp knielang sind.

Zu meinen Minis trage ich natürlich Feinstrumpfhosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Meistens trage ich Halterlose mit breitem Spitzenabschluss, habe aber auch Nylons ohne diesen Abschluss.

Da kommen dann die Strumpfhalter zum Einsatz die ich schön lang unter meinen Miniröcken rausschauen lasse, ganz als Styleelement eben!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, wir haben nicht mehr 1950 und ansonsten gibt es halterlose Strümpfe.