Sind Strings bequem?

Völlig bequem 64%
Es geht 23%
Na klar 9%
Ihh.. nie im leben ! 5%
Nein 0%

22 Stimmen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es geht

Nö bequem an sich nich - du gewöhnst dich aber schnell dran.. ;) KANN sexy aussehen und den großen Vorteil, den ich dabei sehe, ist einfach, dass sich nichts bei Rock oder Hose abzeichnet.

Völlig bequem

sehr bequem auch ich als junge trage zuhause damen strings und finde es bequem

Es geht

Also man gewöhnt sich daran allerdings musst du sie dafür durchgegehend tragen nicht einen tag so den anderwn so dann musst du immer wieder anfangen dich dran zu gewöhnen also lieber durchgehend oder wie ich zb einfach gar nicht wenns dir nicht gefällt

Völlig bequem

eigentlich merk kaum nen unterschied..^^ ich kenn allerdings auch leute, die die dinger überhaupt nicht wollen, weil sie sie wirklich unbequem finden. denke, das ist bei jeden verschieden bzw. gewohnheitssache..

Völlig bequem

Ich trage schon seit ich 12 bin Strings. Die sind so bequem.

Ist jeden das seine.