Meinung zu solchen strings?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gut 80%
Schlecht 20%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Teste es selber, denn Du siehst es kann Dir niemand 100% Antwort geben. So gar das das solche Tangas angeblich aus Plastik wären. Quatsch, echt Totaler Quatsch.
Kannst ja erst mal Probieren zu Hause in zu tragen.

Die Schleife hat aber was, irgendwie sieht das schön aus

Gut

Bei passender Figur sieht der schick aus. Vlt. nicht gerade mit der Schleife, aber von der Art her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Die sind gut zum Ausziehen aber nicht gut zu Tragen, das ist alles Plastik, wenn der einen Tag getragen wurde, dann bekommt man den Duft da nicht wieder raus.

Nimm für den täglichen Bedarf Baumwolle, die kann man kochen und sauber bekommen. Das Ding kannst du dir für deinen Freund aufheben,

Jule2000e
Beitragsersteller

100% cotton

JacktheWolf  02.03.2022, 23:18
@Jule2000e

Nie im Leben ist das Baumwolle. Das ist Syntetics, Polyester, Fibre, was auch immer, aber nie im Leben Cotton.

Gut

Sieht toll aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – xxxxxxxxx
Schlecht

Sieht nach Ramsch vom Eritikversand aus. Eine Frau mit Niveau trägt das nicht.