Ich brauche Infos über Pilze/Drogen

4 Antworten

Wenn er die Pilze nehmen sollte, sollt er langsam anfangen. Man weiß ja nie ob man das abkann oder nicht.. Ich habe einmal eine schlechten trip gehabt. Ich war im Club und habe mir eine größere Menge Pilz praline gegeben. Die Musik und die Bässe sind so heftig auf mich eingedroschen und iwann dachte ich schon fast selber ich bin die Musik. ^^ Ich habe auch fast brechen müssen. Wenn er die nehmen will soll da jmd bei sein der sich damit auskennt! Wenn was sein sollte.

scatha  04.05.2014, 20:21

ist wohl eher ein blöder ort für psychedelika (wenn's überhaupt die richtig substanz war und nicht irgendwelche chemie-sch***)

Hi ;) Wenn es um Grows geht dann kann ich dir bestimmt ein bisschen was dazu sagen,

also du b.z.w dein kollege müsst euch immer eins bewusst sein wenn ihr euch die Mushrooms gibt, Das jede einnahme von den pilzen immer eine vergiftung ist, dadurch hat man den kick,

Und was die wenigsten wissen, das Pilze in Deu. legal sind, Aber nicht die ganze zeit.

Ich erkläre es dir aus meinen Erfahrungen, ich habe auch die aus NL schon mal gefressen, aber ich musste nicht irgend wo hin fahren. es gibt viele websites von Growshops, mit Psychedelicas (Pilze) u. darunter gibt es seiten wo man sich auch Growkits kaufen kann, heißt **Du bekommst per post (Nachname) ein von diesen shop, ein gut getarntes u. versichertes Päckchen. wo man sich die selbst aufzieht, ich hatte immer die,

Cubensis (Mexicanische) ein kit wo man mit wenig arbeit in kürzeste zeit einen guten ertrag erhält ich konnte nach den 1. Monat die erste ernte machen 3x kann man machen u. pro ernte 600 gr (NASS)

IN DER ZEIT WO MAN DIE AUFZIEHT, SIND DIE NOCH LEGAL, ABER WENN MAN DIE ERNTET DANN SIND DIE ILLEGAL.

Es gibt aber auch einheimische mushrooms,die in Deu. wachsen (Spitz kegeliche kahlköpfe)

wenn man sich nicht auskennt, bitte nicht nehmen auch wenn ihh schon mal andere genommen habt, grund die meisten verschätzen die einnahme Menge,

Cubensis braucht man für ein guten kick, ca. 2 g

Wobei die einheimischen nur 0,8 g braucht

ciao :)

scatha  08.05.2014, 18:17

Du hast vergessen zu sagen, daß deine Dosierung für getrocknete Pilze gilt. Frisch, mindestens das 10-fache.

Er sollte sich klar werden, dass er damit unter Umständen in ganz andere Welten blicken wird. Manchmal werden Türen, die vielleicht lieber hätten zu bleiben sollen, aufgestoßt und das Erscheinende während dem Trip verarbeitet. Hinter jenen kann natürlich auch Unerfreuliches stecken, was dann zu einen schlechten Trip führen kann. Die Essenz ist also, dass es optimal wäre, bildlich gesprochen, wenn er einen festen Landeplatz nach seinem Flug hätte, also eine starke Psyche haben. Ein Tripsitter, der in schwierigen Situationen ruhig mit ihm redet, sollte anwesend sein.

was ist das schlimmste was passieren kann?

Z.B dass er vor ein Auto läuft. Oder er springt im Rausch von einer Klippe.

Mit erfahrener und nüchterner Begleitung ist das alles kein Problem.

JamilaParis
Beitragsersteller

okay danke..