Magic Mushrooms, bin ich bereit dafür?

6 Antworten

Wenn du angst hast würde ichs bleiben lassen dann hast du den horrortripgedanken immer im hintergrund. Überwinde deine angst dann kannste es ja mal in angriff nehmen. Grundsätzlich gelten die pilze ja als ziemlich sicher für psychadelika. Man kann aber auch benzos zum durchbrechen der halluzinationen und der schockstarre mitnehmen (nur für den notfall versteht sich). Wichtig du brauchst ja auch ne gute location also ich würde lieber in einen schönen wald oder sonem dünenabschnitt, wenn dann mal nen tag gutes wetter ist gehen(haben die beides genug) als in holland im hotelzimmer zu hocken :D und am besten einer ist nüchtern und spielt den tripsitter und stellt euch leckere nahrung und im notfall die tabletten zur verfügung. Aber du hast dich ja genug eingelesen wenn du noch fragen hast wie man einen trip gut gestaltet dann immer los.

Lg seife23 :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz

Das kann dir niemand sagen. Wenn du es dich ernsthaft selbst fragst, dann weißt du die Antwort. Bei Angst vor einem Horrortrip hilft es, ein paar Benzos (zB Valium, Xanax) dabei zu haben. Generell gilt, dass man sich deshalb keine Gedanken machen soll, da es die Wahrscheinlichkeit erhöht.

Ganz wichtig: Pilze können eine wunderschöne Erfahrung sein, aber wenn du es nicht möchtest, bzw dich nicht bereit fühlst, dann lass es lieber. Du musst es wirklich wollen und sich auch darauf einlassen. In der Regel sollte msn bei Pilzen auch nicht allzu niedrig dosieren, da das 'zwischen den Welten hängen' recht unangenehm sein kann.

Eine gute Anfängerdosis ist 1,5-2g (P.cubensis). Achtung Trüffel werden anders dosiert, damit kenn ich mich nicht aus, am besten im Smartshop nachfragen.

Wenn du es ausprobieren willst dann vist du ja in gewisserweiße bereit! Also da du nich keinr Erfahrung damit hast würde ich erstmal eine kleine Menge ausprobieren und wenn der effeckt nicht sofort auftritt nicht gleich mehr reinstopfen! Am besten ist es wenn du jemanden hast der das schonmal durchgemacht hat und du ihn fragen kannst und er dich sozusagen beruhigt wenn es anfängt kritisch zu werden. Ich denke wenn man ganz entspannt an die sache rangeht kommen diese horrtrips nicht zum vorrschein aber fals ja hast du einen den du fragen kannst und duch beruhigt. Viel spaß :D Was man auch mal austesten sollte wäre DMT ;)

JordanBelford9  23.02.2017, 01:09

hahahha gleich des stärkste von allem ^^

universalprofi  30.04.2017, 13:28
@JordanBelford9

Das stärkste ist es in einer hohen Dosierung (über 30 mg)

bei vllt 10 mg kann man sich, mit der kurzen Dauer, relativ wenig Verwirrung und netten Visuals langsam an Bodyload und Headspace gewöhnen, was von Vorteil sein kann, damit man nicht 3-5 stunden in einer völlig neuen Wahrnehmung festhängt, was extrem unangenehm sein kann.

auf jeden Fall eher niedrig dosieren und mit jemandem nehmen, der sich auskennt (Trip-Guide)

KelvinBerlin
Beitragsersteller

Trip-Guide ist aufjedenfall dabei. Meinst du 1gr getrocknet ist ok oder noch etwas runterschrauben?

Ololiuqui  02.04.2015, 11:25
@Riccardo

Allzu niedrig sollte msn nicht dosieren, das kann unangenehm werden.

du kannst die Schwächsten trüffel auf jeden flall essen

für den notfall etwas graß dabeihaben um dich runterzuholen

was süßes ist auch nicht verkehrt

janikange  14.12.2019, 17:52

Gras holt dich sicherlich nicht runter