Sind Sonnenstudios eigentlich noch gefragt?

3 Antworten

Da sagst und fragst du was!

Das interessiert mich schon lange.

Früher sind die selbst im Sommer gelaufen. Ich konnte es nicht glauben. Es war aber so. An jeder Ecke gab's eins. Heute? Ich kann dir dazu leider gar nichts mehr nichts sagen, aber ich habe als IT ler auch keine Kunden mehr aus dieser Branche?Also - damals wars?

Rainer555xl
Beitragsersteller

Sollte das jetzt ein Joke sein?

Khashogg  21.07.2024, 23:00
@Rainer555xl

Dass Leute im Sommer ins Sonnenstudio gingen meinst du? Nein, ich verarsch dich doch nicht. Wieso sollte ich ? Kein joke!

Nagelstudios und Barber Shops sind inzwischen häufiger vertreten, aber ich denke die bestehenden Sonnenstudios werden noch ihre Kundschaft haben, sonst gäbe es sie nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Dieses Macht Ding. Machtlos Fetisch, irgendwie sowas warscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen