Sind so Frauen angesehen in der Gesellschaft?

3 Antworten

Also meine Frau ist ausgesprochen hübsch und sehr attraktiv.

Viele Männer schauen ihr schon immer nach, aber das stört mich nicht, weil ich ihr vertraue.

Sie selbst würde ihre körperlichen Vorzüge niemals ausnützen. Das hätte mir in vielen Jahren auffallen müssen. Es entspricht auch ganz und gar nicht ihrem Charakter andere herabzusetzen.

Abvgel
Beitragsersteller

👏🏻👏🏻😊

Ja das hört man leider häufig...

Ich Frage mich auch weshalb das so ist,selbst in Foren ist Mobbing weit verbreitet.

Meist spricht man dann von einem geringen Selbstwertgefühl...sie sind meistens nur in der Gruppe stark .

Auf solche Freunde kann man verzichten!

solche Frauen kommen überall nur kurze Zeit gut an, dann hat jeder die Schnauze voll von ihnen.

Abvgel
Beitragsersteller

👍🏻😊