Sind snapbacks noch inn?

4 Antworten

Dir hat sie gefallen, also trage sie. Muss man immer Mainstraem rumlaufen?

Hey!

Na logo sind die noch in :)

Hier laufen voll viele damit rum. Meine Kumpels und ich natürlich auch und tragen die immer.

Brauchst Dir echt keine Sorgen machen!!!

Hey :)

Generell tragen manche sie immernoch gerne, aber im VErgleich zu 2014 und 2015 sieht man die Snapbacks inzwischen doch seltener auf der Straße.. meine subjektive Beobachtung.

"Es ist 'ne Cap, die man umgekehrt trägt"

Nee, ein Snapback & auch Fitted, trägt man durchaus auch ganz normal rum.

Snapbacks & Fitted sind schon länger in & kommen wohl so schnell auch nicht aus der Mode.