Was ist der Unterschied zwischen Snapback und Fitted Caps?

2 Antworten

"Snap" kommt aus dem englischen und bedeutet soviel wie, "einschnappen, zuschnappen". Das heißt, Du kannst die richtige Größe für Deinen Kopf an diesem Cap einstellen. Fitted bedeutet, dass es "angepasst" ist, es passt dann fast immer, aber nicht bei jedem ;)

Ja man kann beie richtig und verkehrt rum tragen. Der unterschied ist das Fittet Caps hinten geschlossen sind. Und Snapback kannst du aufmachen. Beispiele:

Snapback: http://www.freshnessmag.com/v4/wp-content/uploads/2008/07/official_snap3-02.jpg

Frenklin
Beitragsersteller

danke für die info. hast mir weitergeholfen